So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marit F.
65462 Ginsheim-Gustavsburg, Hessen
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marit

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich heiße Marit, bin 25 Jahre alt und mit Herz und Engagement Babysitterin. Ich habe bereits seit über 6 Jahren Erfahrungen mit Kindern gemischten Alters. Durch meine begonnene Ausbildung als Kinderkrankenschwester, sowie als Nachhilfelehrerin in einer Grundschule und langfährige zuverlässige Babysitterin von zwei lieben Kindern, konnte ich schon viel erleben und viel Spaß haben. Mich zeichnet aus, dass ich mich sehr gut auf Kinder einlassen kann, dass ich Wert darauf lege, dass sie sich wohl fühlen und dass ich zudem sehr verantwortungsbewusst bin. Ich studiere im letzten Bachelorsemester Psychologie an der Uni Mainz und möchte gerne daran anknüpfend meinen Master absolvieren und Psychotherapeutin werden. Meine derzeitige Situation lässt viel Flexibilität zu und ich würde mich freuen, eine neue nette Familie zu finden. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und schreibe gerne zurück. Viele Grüße, Marit
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur