So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Mariya K.
83022 Rosenheim West
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mariya

32 Jahre alt
Mein Name ist Mariya, ich bin 26 Jahre alt wohne in Rosenheim bin gelernte Verkäuferin habe einen mittleren Bildungsabschluss und bin selber Mama von einem wundervollen 5-jährigem Jungen, der momentan durch die Trennung beim Kindsvater lebt. Neben der deutschen Sprache beherrsche ich ebenfalls die russische in Wort und Schrift. Ich bin selber Mutter und liebe mein Kind vom ganzen Herzen. Fünf Jahre habe ich mein Sohn erzieht, gepflegt und war jede Minute für ihn da, deswegen an Erfahrung mangelt es mir nicht. Allerdings habe ich Professionell noch keine Erfahrungen gemacht nur privat auf Kinden von meiner Freundin und meiner Tante über längeren Zeitraum aufgepasst. Ich liebe es Kinder um mich herum zu haben und diese lachen zu sehen und kann mir ein Leben ohne Kinder selber nicht vorstellen. Von daher würde sehr gerne die eine oder andere Familie unterstützen wenn sich diese Gelegenheit ergibt. :-)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen