So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MN
Mariya N.
74074 Heilbronn Sontheim
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mariya

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen. Ich heiße mMariya bin 21 , ich hab meine Erfahrung in Ausland gehabt mit klein Kinder und Baby 3 Woche habe Praktikum als Erzieherin gemacht in Öhringen in einem Kindergarten von da her habe ich noch Erfahrung gehabt wie man mit Kinder spielt und Hausaufgaben macht und so weitere Sachen habe mich mit denen gut verstanden. Ich würde mich freuen wenn ich Nachrichten bekomme würde gerne persönlich reden. Ich lasse hier meine Nummer. LG Mariya

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen