So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mark Samo R.
45701 Herten Disteln
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mark Samo

39 Jahre alt
Hallo erst mal ich bin der Mark Samo ich bin 35 Jahre und komme aus Herten Westfahlen leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen meinen alten Job nicht mehr ausüben und würde mich gerne auf diesen Wege verwirklichen ich habe sehr viel Spaß u. Erfahrung in der Betreuung von kleinen bis großen Kinder da ich aus einer großen Familie komme zu meinen Qualifikationen ich Koche sehr gerne bin mir nicht zuschaue die Kinder zu be spaßen dazu kommt auch das ich auf Kinder aufpassen kann die besondere Behandlung benötigen wie Typ 1 Diabetes da ich in der Thematik vertiefte Kenntnisse habe! Über eine baldige zusammen arbeit würde ich mich sehr freuen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen M.S.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen