So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Markus F.
74226 Nordheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Markus

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr gerne betreue Ich Kinder. Dabei bin ich Spiel und Freizeitpartner. Ich gehe gerne Radfahren und schwimmen. Mit Kindern die ADHS Symptome aufweisen sowie mit Autismus habe ich Erfahrung. Da ich jeden Tag nach Stuttgart mit dem Zug fahre, könnte ich mir auch eine Betreuung im Stuttgarter Raum vorstellen, insbesondere am Abend. Die Altersklasse wo ich die Betreuung anbiete ist ab dem 5. Lebensjahr aufwärts. Auch Hausaufgabenhilfe (Grundschulalter)oder Fahrdienste, im Stuttgarter Raum dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, biete ich euch Familien an. Da ich seit ein paar Jahren für das Ferienprogramm in Nordheim Radtouren und Ausflüge anbiete, liegt mir das ausführliche Führungszeugnis vor.Beruflich arbeite ich an zwei Grundschulen als pädagogischer Mitarbeiter. Freue mich auf die Betreuung Ihrer Kinder.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung