So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Markus K.
84405 Dorfen, Bayern
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Markus

39 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Männlich 35 . Ich bringe über 4 Jahre Erfahrung mit . Ich verfüge über ein fundiertes Fachwissen und arbeite leidenschaftlich mit Kindern. Derzeitig arbeite ich in einer Kita in München. Ich bin mobil und flexibel. Ich habe Erfahrung in der Kinderpflege. Ich arbeite mit viel Freude und Engagement . Ich bin, vielseitig einsetz bar. Ich bin gerne bereit für ein Kennenlernen so ,dass sie meine Qualitäten kennenlernen. Das Wohl des Kindes steht mir im Vordergrund. Ich habe eine Qualifikation zur Kindertagespflegeperson (Tagesvater) mit Zertifikat
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung