So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marleen D.
19057 Schwerin Neumühle
Ab 15 /h
(8)
7x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Marleen

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marleen und ich habe einen 13 Monate alten Sohn, der derzeit noch Schwierigkeiten hat sich von mir zu lösen und zu einer Tagesmutter zu gehen. Ich bin kein Freund davon Kindern etwas aufzwinge, was sie nicht möchten und noch nicht bereit sind zu tun. Dennoch muss ich etwas Geld verdienen und bin auf der Suche nach einem Kinderbetreuungsjob, bei dem ich ihn mitnehmen darf. Das soll nicht bedeuten, dass ich Ihr Kind vernachlässige oder nicht liebevoll behandeln würde. Ganz im Gegenteil, ich freue mich noch einem Kind Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken. Zu meinem beruflichen Werdegang gehört eine abgeschlossene Ausbildung im Speditionsbereich, zwei Jahre Au-Pair Erfahrungen. Ich habe mein Abitur an der Abendschule nachgeholt und mache derzeit eine Heilpraktiker-Ausbildung. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude. Ich habe in Chicago für zwei Jahre als Au-Pair gearbeitet und drei Kleinkinder betreut vom Säuglingsalter an bis zu 5 Jahren. Mit den Kindern zu spielen und sie tagsüber zu betreuen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 8 Bewertungen
TS Thomas S.
Bewertet am 24.06.2020
Sehr nett und aufgeschlossen ist die Dame wir lernen sie Montag kenn

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur