So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marleen Z.
27383 Scheeßel, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marleen

41 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine Qualifizierte Kinderfrau / Nanny und betreue sehr gerne Kinder. Zur Zeit wohne ich noch in Ulm, allerdings suche ich in der nähe meiner Eltern eine neue Arbeitsstelle für das Jahr 03/2021. Ich bin 38 Jahre alt und lebe getrennt von meinem Mann.Zur Zeit betreue ich 4 Kinder im alter zwischen 1 Jahr und 13 Jahre. 2 Kinder davon haben eine Behinderung. 1 Kind ist Autist und das 2. Kind hat Prader-Willi-Syndrom. Wie man sieht, habe ich auch keine Scheu davor, Kinder mit besonderen Hindernissen zu betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss