So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlena Pauline H.
34576 Homberg (Efze), Hessen
Ab 9 /h
(3)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Marlena Pauline

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Schwedisch Chinesisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Marlena, bin 32 Jahre alt und bin derzeit als Qigong- und Meditationslehrerin tätig. Sehr gerne würde ich Euch bei der Kinderbetreuung unterstützen! Ich habe selbst zwei kleine Neffen, 5 Jahre und 2,5 Jahr alt, um die ich mich sehr gerne kümmere. Außerdem habe ich im Rahmen einer Deutschland-Tour mit einer amerikanischen Performancegruppe, deren Mitglied ich war, umfangreiche Erfahrung in der musikpädagogischen Arbeit an Schulen mit Kindern und Jugendlichen von 7 bis 18 Jahren sammeln können. Während einer Beschäftigung bei IKEA Kassel, war ich darüber hinaus im Småland beschäftigt und habe Kinder von 3 bis 10 Jahren betreut. Was ich bieten kann ist: großes Empathievermögen, Verlässlichkeit und ganz viel Spass! Ich liebe es selbst kreativ zu werden und noch mehr, mit Kindern kreativ zu sein. Ich singe, musiziere, tanze, male und fotografiere leidenschaftlich gerne, lese gerne (vor), und liebe es an der frischen Luft zu sein. Ich freue mich über Eure Nachrichten :) Liebe Grüße, Marlena
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
LC Lucie C.
Bewertet am 02.06.2016

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur