So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlena K.
82211 Herrsching am Ammersee, Bayern
Ab 16 /h
7
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Marlena

33 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Russisch
Hallo, ich heiße Marlena,ich bin 30 Jahre alt und ich komme aus Geprgien. Mit Kinder ich habe gute Erfahrungen,weil meine Schwester ist allein erziehende Mutter und hat 3 Monate alte Babys und Tochter 7 Jahre alt wir sind in einer Haus im Georgien gewohnt und die Kinder zusammen erzogen. Marilena.Ich spreche Georgisch, Russisch und Englisch. Ich lerne jetzt Deutsch. Ich bin freundlich und lustig. Ich liebe es, in der Natur zu sein und zu wandern. Spiel und Aktivität mit Kindern. Ich würde mich freuen, wenn Sie interessiert sind und mich kontaktieren.Liebe Grüße Marlena
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss