So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene B.
86899 Landsberg am Lech, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Marlene

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Marlene und ich bin 18 Jahre alt :) Dieses Jahr bin ich endlich fertig mit dem Abi geworden und habe nun jede Menge Zeit bevor ich mit meinem Studium im Herbst beginne. Um diese zu nutzen und etwas Geld für die Zukunft anzusparen kann ich mir keinen besseren Minijob als Babysitter vorstellen. Persönlich liebe ich Kinder und habe Erfahrung darin, mit meinen Großcousinen und Großcousins viele schöne Tage in den Sommerferien zu verbringen. Auch Nachhilfe habe ich bereits bei Schülern bis zur zehnten Klasse in Englisch und Mathe gegeben. Deswegen biete ich gerne auch Hilfe bei den Hausaufgaben an. Ich freue mich über viele nette Nachrichten, gerne können wir uns auch online, über email oder ähnliches näher kennenlernen :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur