So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene B.
14621 Schönwalde-Glien, Brandenburg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Marlene

21 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Marlene und ich habe vor kurzem mein Abitur erfolgreich bestanden. Mein Charakter ist eher von ruhiger Natur, ich bin offen, freundlich und unkompliziert. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, ich male, zeichne und lese gerne. Ich habe einen kleinen Bruder, der 1 1/2 Jahre alt ist, den ich oft betreue. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, er freut sich immer mich zu sehen und nennt mich liebevoll Mena. Wir wohnen zusammen und auch in stressigeren Zeiten (z. B die Zeit meiner Abiturprüfungen) habe ich meiner Mutter gerne unter die Arme gegriffen. Des weiteren habe ich einen 7 Jahre alten Stiefbruder, der mir sehr gerne Geschichten aus der Schule erzählt, da er weiß, dass ich ihm gerne zuhöre. Ich lese ihm gerne Geschichten vor und bringe ihn ins Bett wenn Papa gerade nicht kann. Wir besitzen außerdem eine Katze und hatten früher einen Hund, Fische und Nagetiere, die wir liebevoll gepflegt haben. Ich bin also an den Umgang mit Tieren gewöhnt und habe Allgemein keine Allergien. Ich bin für Angebote offen und freue mich über Ihre Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen