So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene H.
48151 Münster Geist
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marlene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Marlene und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und 2018/2019 als AuPair in den USA gearbeitet. Dort habe ich zwei Jungs im Alter von 2 und 5 Jahren betreut. Ich habe die beiden zur Kita hingebracht und abgeholt. Wir haben Nachmittags zusammen gebastelt, gebacken, Ausflüge gemacht, im Garten gespielt und manchmal auch ein bisschen Quatsch gemacht ;) Abends haben wir zusammen Abendbrot gegessen und manchmal vor dem schlafen gehen noch gebadet. Ich werde ab Juni 2023 mein Fernstudium beginnen. Zeitlich bin ich daher sehr flexibel. Ich würde mich sehr freuen eine nette Familie kennenzulernen und Ihre Kinder verantwortungsbewusst und liebevoll zu bereuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung