So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene M.
47053 Duisburg Altstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlene

33 Jahre alt Spricht Niederländisch Englisch Deutsch Französisch
Hallo, Mein Name ist Marlene, bin 26 Jahre alt und momentan in meinem letzten Semester meines 2en Master Studiums (und zwar im Bereich Geisteswissenschaften, Film) an der UvA. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Kindern in jedem Alter: von Säuglingen bis hin zu Teenagern. Während meiner Studienzeit in Amsterdam habe ich beim renommierten Unternehmen „Babysittersclub“ gearbeitet und viel Erfahrung gesammelt im Umgang und der Betreuung mit Kindern. Auch habe ich im Laufe der Zeit mehrere Festanstellungen als Au Pair und Babysitterin gehabt sowohl im Ausland als auch in Deutschland. Dazu kommt noch dass ich 8 Jahre lang als Segel Lehrerin auf einer Segelschule in den Niederlanden gearbeitet habe und auch während meiner Studienzeit Nachhilfe an Schüler und Studenten gegeben habe. Ich bin im Besitz eines Autos und habe dementsprechend meinen Führerschein. Ich spreche mehrere Sprachen fließend: unter anderem Deutsch, Niederländisch und Englisch. Ich habe viel Freude am Umgang mit Kindern jeden Alters und sehe Ihre Stellenangebote mit frohem Erwarten entgegen. Sie können mich jederzeit kontaktieren unter: null null drei eins sechs, eins fünf acht, zwei acht acht, vier vier (ich habe immernoch meine Holländische Handynummer).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Claudia B.
Bewertet am 27.02.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss