So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlene S.
48161 Münster Gievenbeck
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marlene

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, ich heiße Marlene, bin 23 Jahre alt und studiere im Master Osteopathie. Ich suche einen Babysitterjob, da ich lediglich berufsbegleitend studiere und so viel Zeit habe. Zudem möchte ich mir neben dem Studium etwas dazu verdienen. Ich wohne in Frankfurt und habe ein Auto, weshalb ich sehr flexibel bin. Ich bin eine sehr spontane, offene und feinfühlige Person, deshalb fällt es mir leicht mich den Kinder anzupassen. Ich Babysitte bereits seit ich 13 Jahre alt bin und habe auf Babys und Kinder in jedem Alter aufgepasst. Deshalb wäre Wickeln, die Flasche geben oder Hausaufgaben machen auch kein Problem. Ich stelle mir vor regelmäßig zu babysitten und das gerne tagsüber als auch am Abend. Ich bin für alles zu haben: auf den Spielplatz gehen, die Kinder vom Kindergarten/ Schule/ Hobbys abholen, gemeinsam basteln, Spielen, Abendbrot zubereiten, Kinder bettfertig machen, ein Buch vorlesen und die Kinder ins Bett bringen. Wenn Sie fragen haben sollten, können Sie sich gerne bei mir melden!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss