So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlen P.
07381 Pößneck, Thüringen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Marlen

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey mein Name ist Marlen und ich bin 19 Jahre alt.Ich befinde mich gerade im 1. Lehrjahr der Erzieherausbildung und würde mir gern nebenbei noch etwas dazu verdienen. Ich habe durch meine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent und jetzt durch die Erzieherausbildung viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1 bis 6 gesammelt. Mir macht die Arbeit viel Spaß und ich bin stets hilfsbereit und stehe ihnen gerne zur Seiten. Wenn sie mich näher kennenlernen möchten können sie sich bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Marlen :)

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung