So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marley T.
22605 Hamburg Othmarschen
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marley

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Gute Betreuung muss allen Seiten wichtig sein. Mit einer kleinen Beschreibung sieht man schnell, ob es ein Zusammenfinden gibt :) Ich bin Marley, 30 Jahre alt und an der Ostsee aufgewachsen. Nach der Schule habe ich eine sozialpflegerische Ausbildung (ua mit erkrankten Kindern und in der Neurologie) gemacht. Im Anschluss gab's ein FSJ in einer KiTa in Hamburg und angeknöpft die zweite Ausbildung. Und wie das Leben so spielt hat alles geklappt - seit Juli 2017 darf ich mich Erzieherin nennen. Währenddessen betreute ich nahezu durchgehend Kinder verschiedenen Alters, privat und beruflich. Mein jetziger Job umfasst die Betreuung von traumatisierten und psychisch erkrankten Erwachsenen. Das gefällt mir fachlich durchaus sehr, aber da ich selbst super dynamisch bin, wären wuselköpfige und wissbegierige junge Menschen ab und zu eine tolle Abwechslung. Durch die Ausbildungen im Sozialwesen und viel Berufserfahrung bin ich bestens für alle Herausforderungen gerüstet, verantwortungsbewusst - und zeitlich flexibel. Privat bin ich gern viel draußen, zB an der Elbe oder ich baue/bastle Sachen aus Holz :D technisch bin ich aber auch recht versiert und ein guter Ansprechpartner für komplexe Fragen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss