So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marlin Y.
60599 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marlin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Studentin aus Frankfurt und babysitte mittlerweile seit mehreren Jahren. Meine bisherige Erfahrung bezieht sich auf Kinder zwischen 3 und 8 Jahren, älter sollte jedoch kein Problem darstellen. Zusätzlich dazu gebe ich Nachhilfe, Unterstützung bei den Hausaufgaben ist also auch kein Problem. Gemeinsames Spielen oder Vorlesen gehört für mich genauso zum Babysitten wie das ins Bett bringen (und hinterher auch mal die Spülmaschine einräumen und sauber machen). Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss