So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maroua A.
52066 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
67%
Antwortrate

Details zu Maroua

25 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, . Ich bin 25 Jahre alt und wohne in aachen ich bin Studentin ich mache meinen Master in Nuklearwissenschaften an der FH aachen. Ich würde Ihnen gerne bei den kleinen helfen, ich habe hier in der Region schon mit mehreren Kindern unterschiedlichen Alters gebabysittet. Ich organisierte für die Kinder Leseworkshops in mehreren Sprachen für die älteren Kinder ( ab 6 Jahr) , wir machten auch Aktivitäten wie Wandern im Park und Intelligenzspiele. Für Fragen über Details und weitere Informationen über mich und die Arbeit, freue ich mich sehr gerne.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss