So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maroua D.
65428 Rüsselsheim, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maroua

26 Jahre alt Spricht Marokkanisch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen und habe jahrelange Arbeitserfahrung im Kindergarten und Hort, zusätzlich habe ich vorher auch schon freiwillige Praktika in diesem Bereich absolviert. Ich bin eine sehr flexible Person und kann sowohl abends, nachts, als auch morgens in der Früh arbeiten, das müsste jedoch mit der Familie abgesprochen werden, sowie zusätzliche Tätigkeiten. Am wohlsten fühle ich mich mit der Altersgruppe 3 bis 12 Jahre alt. Ich freue mich auf positive Rückmeldungen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur