So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marta M.
89075 Ulm Eselsberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marta

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich heiße Marta, bin 23 Jahre alt und komme aus Spanien. Ich habe mein Bachelor in Mathematik beenden und gerade lerne ich deutsch C1 in Ulm. Ich habe mich um drei kleine Kinder gekümmert während eines Sommer und ich habe Erfahrung mit Privatunterricht für Jungendliche. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann auch gut Englisch sprechen. Obwohl ich gut Deutsch sprechen kann, möchte ich es verbessern!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss