So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martha H.
71101 Schönaich, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martha

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallöchen Ich bin Martha und 20 Jahre alt. Ich habe das Gymnasium bis zur 11ten Klasse besucht und durch ein FSJ an der Winterhaldenschule Sindelfingen (für Kinder mit Behinderug) mein fachabitur abgeschlossen. Dort war ich hauptsächlich in einer 3ten Klasse mit 7 Kindern mit mehrfacher schwerer Behinderung tätig. Dort habe ich gelernt generell den Umgang mt Kindern (den ich auch durch meine jetzt 6jährige Cousine schon etwas üben konnte), Hygieneschutz, Wickeln, Unterstützung im Unterricht, usw. Im September 2019 habe ich eine Ausbildung als Ergotherapeutin begonnen und bin somit nun im zweiten Jahr. Dazu möchte ich einerseits noch mehr praktische Erfahrung sammeln und andererseits mir etwas dazuverdienen, da die Ausbildung nicht gerade billig ist. Ich wohne in Schönaich (noch bei meiner Mutter). Ich spiele Geige und klavier, ein wenig Gitarre und Ukulele. Ich gehe gerne schwimmen, habe es in letzter Zeit aber etwas vernachlässigt. Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und würde mich über eine Nachricht freuen. Freundlich Grüße
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss