So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martha K.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martha

43 Jahre alt Spricht Polnisch
Hallo liebe Eltern ich heiße Martha bin 37Jahre alt komme aus Mühlheim am Main und bin Alleinerziehende Mama einer 6Jahrigen Tochter. Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und seit 20Jahren in den Beruf tätig, aus dem Grund könnte ich auch dein krankes Kind bei Bedarf betreuen. Ich arbeite im Moment Teilzeit, deswegen kann ich leider keine regelmäßigen Zeiten anbieten. Ich freue mich auf deine Anfrage. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Berufsausbildung