So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martha T.
53909 Zülpich, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Martha

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Martha. Ich bin 20 Jahre und habe mich auf meiner Suche nach dem richtigen Nebenjob gefragt, was ich denn am Liebsten mache, schnell war mir klar, dass ich gerne mit Kindern oder Jugendlichen arbeiten würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich dazu entscheiden, mich für die passende Betreuung ihres Kindes auszuwählen. Ich würde sie gerne unterstützen wo ich kann, denn ich weiß aus eigener Hand, dass der Alltag manchmal stressig sein kann. Ich habe absolut kein Problem im Haushalt mit zu helfen, mit den Kinder etwas zu unternehmen, geschweige denn sie zu Terminen oder sonstigen zu bringen und sie dort wahlweise zu betreuen. Des Weiteren kann ich auch Nachhilfe geben, denn dies stand auch zur engeren Auswahl, auf der Suche nach einem Nebenjob. Hierbei kann ich in vielen Fächern helfen, sei es in Mathe und Englisch bis zu Spanisch und Biologie. Ich nehme gerne Fragen und Kennenlern Gespräche entgegen, sodass sie sich ein persönliches Bild von mir machen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss