So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina B.
38350 Helmstedt, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Tagesmutter aus Helmstedt. Stundenlohn nach Absprache :) Hallo ich heiße Martina bin 46 Jahre alt und komme aus Helmstedt. Ich bin eine liebevolle, qualifizierte Tagesmutter mit langjähriger Erfahrung ( 20 Jahre) . Meine Tagesmutterqualifikation habe ich 2007 gemacht. Erste-Hilfe wurde 2021 aufgefrischt. Durch regelmäßige Fortbildungen bin ich in der Lage, Ihnen eine individuelle Betreuung und Förderung anbieten zu können. Die Kindertagespflege kann bei Bedarf vom Jugendamt unterstützt werden! Betreuungsumfang zur Zeit: 4 Kinder, Mo, Di, Mi, Do von 6.00 Uhr bis 16.00 Freitag 6.00 bis 13.00 Ich habe selber 2 Kinder ( * 11/ 1998 und * 11/ 2004 ). Wir sind ein NR- Haushalt. Meine Familie und ich wohnen in einem schönen Einfamilienhaus in der Galgenbreite. Wir haben einen wunderschönen großen Garten der komplett einzäunt ist. In unseren Garten befindet sich alles was sich Kinderherzen wünschen. Im Sommer kann wunderbar gebuddelt oder auch geplanscht werden. Im Haus befindet sich ein Spielzimmer und verschiedene Schlafmöglichkeiten. Ich koche tägl. frisch und abwechslungsreich. Wünsche können gerne berücksichtigt werden. Martina 38350 Helmstedt

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Mehr