So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina B.
49084 Osnabrück Schinkel-Ost
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Martina

62 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo an alle Interessierte, ich bin56 Jahre alt, von Beruf Justizbeamtin und habe eine Ausbildung zur pädagogischen Mitarbeiterin an Grundschulen. Meine zwei erwachsenen Söhne habe ich auf dem Weg zum Abitur unterstützt und begleitet. Da ich einige Jahre beurlaubt war, habe ich in dieser Zeit viel ehrenamtlich mit Kindern gearbeitet. Nach meiner Ausbildung zur PM arbeitete ich an Grundschulen. Dort war ich für die Hausaufgabenbetreuung zuständig und leitete eine AG. Aus privaten Gründen kehrte ich iin meinen Beruf zurück. Eine Kinderbetreuung könnte ich mir nebenberuflich sehr gut vorstellen. Ab 16.30 Uhr könnte ich zur Verfügung stehen oder aber am Wochenende. Weiteres können wir gerne in einem persönlichen Gespräch erörtern. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.Vielen Dank
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur