So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina G.
13187 Berlin Pankow
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Martina

53 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, liebe Eltern Ich (50) war Au-pair in Frankreich und habe auch in Deutschland oft Kinder betreut. Die Kleinen waren zwischen 1,5 und zwölf Jahre alt. Ich bin kinderlieb, zuverlässig, flexibel, verantwortungsbewusst und spiele sehr gern mit den Kleinen. Aktuell kümmere ich mich einmal die Woche um zwei Mädchen, neun und zwölf, spiele mit ihnen oder lerne für die Schule. Leider habe ich keine eigenen (es hat nicht "sollen sein"), so dass die Betreuung Ihrer Kinder ein schöner Ausgleich wäre. Ich würde mich sehr über ein Kennenlernen freuen. Viele Grüße Martina
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AW Annette W.
Bewertet am 19.12.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung