So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina H.
85049 Ingolstadt, Bayern
Ab 17 /h
5
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Martina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :-) Ich heiße Martina bin 27 Jahre alt und habe in Österreich die Ausbildung zur Kindergarten und Füherziehungspädagogin gemacht. In diesem Bereich war ich dann 5 Jahre tätig und leitete für 2 Jahre eine Kindergarten gruppe (3 bis 6 Jahre) und für 3 Jahre eine Früherziehungsgruppe mit Kindern im Alter von 1 1/5 bis 3 Jahren. Ich habe eine riesengroße Freude im Umgang mit Kindern dies zeigt sich auch durch meine sehr liebevolle lustige und einfühlsame Umgangsweise mit den Kindern. Da ich jedoch noch für mich etwas dazu machen wollte und meinen wissen Horizont in diesem Bereich erweitern mochte begann ich jetzt noch in Ingolstadt die Ausbildung zur Ergotherapeutin. Hierbei möchte ich mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen und wieder etwas mit Kindern machen, da mir dies ein wenig fehlt zur Zeit. Ich habe einen eigenen PKW und kann gesund und bewusst kochen. Meine Arbeitszeiten würden sich auf Abende und an Wochenenden beziehen wegen meiner derzeitigen Ausbdung. Ich freue mich von euch zu hören.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung