So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MK
Martina K.
86972 Altenstadt, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Martina

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Krankenschwester, habe 2 Kinder groß gezogen und hatte auch immer wieder Pflegekinder. Meine Enkelkinder sind 4 und 10 Jahre alt auch zu ihnen besteht ein enger Kontakt. Befinde mich jetzt in Rente und möchte ab sofort Kinder betreuen. Habe über 20 Jahre demenzkranke Menschen betreut. Kann zwar keine pädagogische Ausbildung nachweisen, habe aber viel Herz und Verstand. Freue mich auf Rückmeldung.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung