So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina P.
67273 Dackenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martina

46 Jahre alt
Hey, bin 46 Jahre alt und Mutter von 6 Kindern. 4 davon sind schon Erwachsen (20, 23, 25, 26) und leben schon ihr eigenes Leben. Die beiden jüngsten sind 11 und 12. Ich arbeite als Erzieherin in Frankenthal in einer Kita. Wohnhaft sind wir in Lambsheim. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren. LG Martina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MM Matthias M.
Bewertet am 15.10.2022
Leider wurde der langfristig vereinbarte Termin am Nachmittag des Tages mit der Begründung abgesagt, dass es einem zuviel würde. Deshalb muß ich leider sagen, dass ich Martina als unzulässig kennen gelernt habe.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss