So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina P.
85635 Höhenkirchen, Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martina

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe inzwischen 3 erwachsene Kinder von 25, 28, 32Jahren. Habe 25 Jahre Erfahrungen als Tagesmutter und Kinderfrau gesammelt, mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 9 Jahren. Die Arbeit mit den Kleinen macht mir sehr viel Freude, und ich bin geduldig, liebevoll und zuverlässig. Bei meiner letzten Arbeitsstelle übernahm ich die Kinder mit jeweils 1 Jahr ganztags. Ich begleitete sie 8 Jahre lang und wir werden immer in liebevollem Kontakt bleiben. Sehr gute Referenzen vervoll­s‍tändigen mein Profil, die ich gerne zu einem Vor­s‍tellungsgespräch mitbringe. Ab Oktober 2021 bin ich frei, auch vormittags kommen zu können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss