So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina S.
40217 Düsseldorf Unterbilk
Ab 20 /h
(3)
3x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Martina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Bosnisch Kroatisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Martina bin 26 Jahre alt, studiere an der Hochschule Maschinenbau und bin eine sehr offene Person die sich gerne mit Kindern beschäftigt. Ich habe eine recht große Familie in der schon immer ich für das Aufpassen der kleinen zuständig war, weil ich schnell einen super Draht zu Kindern aufbauen kann. Da ich jetzt in Velen wohne suche ich auch hier eine nette Familie bei der ich gerne durch Kinderbetreuung unterstützen kann! Neben dem Erste-Hilfe-Kurs für den Führerschein habe zwar keine 'Kurse' mitgemacht, aber was mich auszeichnet und was meines Erachtens fast wichtiger scheint, ist meine große Geduld und der Spaß den ich mit Kindern habe. Ich kümmere mich gerne, bin hilfsbereit und hab Freude am Spielen und Aufpassen. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden!! Danke für euer Vertrauen :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
NG Nina G.
Bewertet am 21.02.2017

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur