So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina W.
65439 Flörsheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Martina

56 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe schon selber zwei Kinder großgezogen und habe auch Erfahrung darin und ich liebe Kinder bin zwar 52Jahren und fit. Ich bin jetzt auch Oma von 18 Monaten kleinen Mädchen, ich habe schon früher auf Kinder aufgepasst und hatte mit ihnen immer viel Spaß denn man kann von Kindern viel lernen. Daher bin ich mit ihnen gerne zusammen wäre auch gerne Leihoma . Einfach melden da kann ich noch mehr erzählen oder bei einem persönlichen Gespräch sich kennenlernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss