So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina W.
80798 München Maxvorstadt
Ab 25 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Martina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Ich bin eine zuverlässige und erfahrene Babysitterin. Helfe gerne auch bei der Hausaufgabenbetreuung (bzw. Sprachen Englisch, Deutsch und Basic Französisch und Spanisch), unternehme gerne Ausflüge mit den Kleinen (Isar, Klettern, Schwimmen etc), unterrichte Kinderyoga und biete Bastelstunden an. Helfe gerne auch wenn gewünscht bei kleinen Erledigungen im Haushalt (Kochen usw.) Ich bin Landschaftsarchitektin, Fotografin, Yoga Lehrerin, Thai Yoga Massage Therapist und habe 3 Jahre das Jugendtraining für Kinder von 3-16 Jahren am Golfplatz mit geleitet. Seit mehr als 10 Jahren bin ich nebenberuflich immer wieder als Babysitterin tätig und erfreue mich sehr mit Kindern jeden Alters Zeit zu verbringen und auf sie aufzupassen. Wenn erwünscht erfülle nicht nur den Job auf die Kinder aufzupassen, ich unternehme wahnsinnig gerne etwas mit den Kleinen in der Natur, unterrichte Kinderyoga und Klavier, biete unterschiedlichste Bastelstunden und handwerkliche Tätigkeiten an usw.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
VR Victoria R.
Bewertet am 25.03.2016
Rundum zufrieden!! Liebevoll mit den Kindern, aufmerksam und verantwortungsvoll. Vielen Dank für die große Hilfe.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Masterabschluss