So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martina W.
70190 Stuttgart Ost
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Martina

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin 66 Jahre alt, gesundheitlich fit, verheiratet und habe 3 Kinder von 47, 41 und 22 Jahren. Unsere zwei Töchter wohnen in Stuttgart, so möchten wir gerne auch in die Nähe ziehen. Habe schon einige Kinder vom Jugendamt in Notpflege als Tagesmutter betreut, im Diasporahaus durfte ich kleinere und ältere Kinder betreuen. 2002-2010 2014-2019 war ich im Haushalt einer krebskranken Mutter tätig und betreute ein leicht behindertes Mädchen, sie war zu der Zeit 4 Jahre alt. Als letzte Tätigkeit arbeitete ich im Kindergarten und betreute ein authistisches Kind bis es in die Schule kam. (2020-2022) Das heißt, für eine meiner Töchter in Stuttgart, half ich danach im Brautladen aus und 3-4 mal in der Woche war ich für meinen Enkelsohn da. Jetzt möchte sie selbst ihr Kind 2-3 Tage in der Woche betreuen und die anderen 2 Tage Mi und Fr bin ich als Babysitterin für meinen Enkel zuständig :-) Die anderen Tage Mo, Di und Do könnte ich Ihr Kind/Kleinkind betreuen. Die Liebe zu Kindern und die Möglichkeit Sie als Mutter / Eltern zu unterstützen mit meiner liebevollen Betreuung, würde auf jeden Fall mein Leben bereichern! Martina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung