So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martin D.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Martin

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
4 Familien von Betreut.de vertrauen auf mich! >>>Wegen Lockdown sitz ich mit Kurzarbeit Ganztätig zuhause!<<< Kindererfahrung bei Familien - Zu der Erzieherarbeit "Ich arbeite bei der EJF in Kitas, Hort und Wohngruppen! 8 verschiedenen Familien, mit 1–6 Kinder im Alter von 2–14 Jahren, habe ich bereits unterstützt. Dabei war ich mit dem Mädchen und, oder Jungen über die Nacht allein Zuhause, oder bin mit ihnen in Berlin und Potsdam zum Zoo, Legoland, Indoorspielplätze und sogar alleine zum Schwimmtraining gefahren. Ich mache die Wäsche der Familien, räume das Kinderzimmer auf, oder bereite das Essen für die Kinder zu. Ich bin auch auf freundliches Nachfragen der Eltern mit den Kindern für sie Einkaufen gegangen. Zu mir: Ich bin Martin 30 Jahre, geboren und aufgewachsen in Potsdam. Ich bin sehr humorvoller, sportlicher, freundlich und äußert Tierlieb (kein Problem mit aller Art Tiere). Ich mache Leistungssport Eiskunstlau und bin nebenberuflich Jugendbuchautor. Ich spreche und schreibe Deutsch fließend, besitze ein hohes Allgemeinwissen, habe gute Mathekenntnisse und gute Englischkenntnisse, kann also auch Nachhilfe geben. Ps: Gerne auch erst einmal ein Kennenlernen am Ort Ihrer Wahl. Liebe Grüße, Martin!
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DS Dörte S.
Bewertet am 26.01.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss