So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Martine V.
61381 Friedrichsdorf, Hessen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Martine

65 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Mutter von 5 erwachsenen Kindern und bin in Frührente. Daher möchte ich mein Budget etwas aufbessern. Ich bin relativ flexibel und bringe viel Zeit mit. Ich bin zuverlässig und immer pünktlich. Habe jetzt 2 Jahre bei einer Familie 2 Kinder betreut und habe Referenzen. Ich besitze auch einen Führerschein, daher ist es für mich kein Problem die Kinder von der Schule oder dem Hort etc. abzuholen und zu Nachmittagstätigkeiten zu begleiten und bin auch dazu bereit auf das Kind im Krankheitsfall aufzupassen. Ein erweitertes Führungszeugnis liegt nicht vor, kann aber beantragt werden. Ich freue mich über Rückmeldung und wenn die Bewerbung abgelehnt wird würde ich gerne wissen wieso. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Martine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss