So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marwit S.
59174 Kamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marwit

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi! Mein Name ist Marwit, ich bin 20 Jahre alt, wohne in Kamen und vertreibe mir meine Zeit mit Radsport, dem Kochen und Schach. Meine Fachhochschulreife habe ich im Bereich Sozialwesen am Märkischen Berufskolleg in Unna erworben. Das dazugehörige Jahrespraktikum habe ich in einem Kindergarten und in einem Jugendclub absolviert. In der Perthes-Werkstatt in Bergkamen durfte ich desweiteren einen Monat lang Erfahrung mit der Arbeit mit beeinträchtigten Menschen sammeln. Seit dem Sommersemester 2020 studiere ich außerdem Soziale Arbeit an der Fachhochschule Dortmund mit dem Schwerpunkt auf: "Hilfen für Kinder, Jugendliche und Ihre Familien". Wenn sie sonst noch irgendwelche Fragen zu meiner Person haben, dann zögern sie bitte nicht mich zu kontaktieren :) Liebe Grüße, Marwit
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss