So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mary Jane O.
38667 Bad Harzburg, Niedersachsen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mary Jane

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Mary Jane Ich bin 22 Jahre alt & mache eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Ich war bereits in einer Familie oder bei Freunden als Babysitter tätig. Dort habe ich Kinder von 3-10 Jahren Betreut. Zu meinen Aufgaben gehörten Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den Kindern zu spielen, Hausaufgaben oder Freizeit Aktivitäten so wie das zu Bett bringen, etwas vorlesen & falls nötig auch über Nacht zu bleiben. Darüber hinaus verbringe ich mit meinen Geschwistern 13 & 16 sehr viel Zeit, seitdem sie Babys war. So konnte ich viel über Kinder lernen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss