So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maryana Correia
48145 Münster Centrum
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maryana

null Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Maryana, 26 Jahre alt, und komme aus Brasilien. ich liebe Kinder und habe ein Jahr Erfahrung bei der Betreuung von ihnen. Leider mein Deutsch Niveau ist noch gering, aber ich bin hier auch zu lernen. Ich spreche aber Englisch, Portugiesisch und Spanisch. Ich bin liebevoll, zuverlässig, ordentlich, geduldig. Ich habe in einer Schule mit Kindern von 4 bis 12 Jahre alte in Brasilien gearbeitet, das hat mir auch viel geholfen zu zeigen, wie man mit Kindern umgeht.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss