So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maryem M.
10318 Berlin Karlshorst
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maryem

29 Jahre alt Spricht Arabisch Englisch Französisch Deutsch
Ich heiße Maryem 27 Jahre alt, ich war Au-pair-Mädchen in 2018 für ein Jahr in München für 3 Kinder (4-4-3 Jahre alt). Ich wohne seit März 2019 in Berlin und ich studiere Modedesign an der Hochschule für Technik und Wirtschaft. In meinem Heimatland habe ich nach dem Abitur einen Bachelor Studium als Kinderkrankenschwester absolviert. Wo durch ich viel Kenntnisse und Erfahrungen über Kinder gesammelt habe. Aktuell bin ich in meinem letzten Semester, wo ich eine Bachelorarbeit schreiben soll und eine Kollektion entwickeln werde. Ich habe mich für Mode entschieden, weil ich sehr gerne Designen mag, spezifisch in der Mode Bereich. Ich beschreibe meine Persönlichkeit als zuverlässig, reif und verantwortlich. Ich übernehme die Sachen aber unkompliziert. Ich finde, dass ich weder extrovertiert noch introvertiert, sondern etwas da zwischen. Für irgendeine Frage oder Kritik gerne her damit. Hauptsache ist, dass wir wohl miteinander fühlen und einander vertrauen. Ich freue mich auf eine neue Familie kennenzulernen und auf eine gegenseitige Unterstützung.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
DK Darija K.
Bewertet am 27.07.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss