So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mary H.
45476 Mülheim an der Ruhr Styrum
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mary

19 Jahre alt
Hallo ich heiße Mary-Ann bin 18 Jahre alt und möchte sehr gerne mit Kindern arbeiten. Zudem habe ich Sehr viel Erfahrung mit Kindern ich habe 4 Geschwister dazu gehört auch eine schwerbehinderte schwerster mit 100% Behinderung dazu habe ich natürlich auch Erfahrung mit Sauerstoff Monitor und soden Erfahrung. Dann arbeite ich noch als Fußball Trainerin mit denn ganz kleinen von 3-6 und habe in meiner Schule Zeit ein Projekt mit alten Leuten gehabt habe auch eine Urkunde bei Interesse gerne melden
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen