So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marzieh K.
55116 Mainz Altstadt
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marzieh

39 Jahre alt Spricht Persisch Englisch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Marzieh und 35 jahre alt. Ich bin ledig und habe keine Kinder. Ich bin in Deutschland seit 2 Jahren und momentan lerne ich sprache (B1 abgeschlossen) aber ich spreche Englisch fließend .Fruher habe ich als Architektin in meinem Land gearbeitet .Ich hatte keine Erfahrung mit Kindern als ein Job , aber Ich habe so viele psychologische Informationen über Kinder, weil meine These über Orte für Kinder war. Und ich las und lernte zu viel über sie.und ich habe auch einen Telegrammkanal, auf dem ich Geschichten für Kinder erzähle.Wir können auch Handarbeiten machen oder Bilder mit verschiedenen Materialien machen.ich hatte zu viel Erfahrung mit meinen Nichten und Neffen .Ich habe 2Nichten und 2Neffen und Ich habe es genossen, Zeit mit ihnen zu verbringen oder auf sie aufzupassen oder sie zu unterhalten. Ich bin geduldig und flexibel und zuverlässig. Wenn Sie Fragen hatten, können Sie mich kontaktieren. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen , Marzieh.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss