So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mascha R.
32427 Minden Innenstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mascha

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Mascha und ich studiere Grundschullehramt für die Förderschule. Ich habe schon viele Babysitterjobs gehabt, Praktika in der Grundschule gemacht und viel Zeit mit den Tageskindern meiner Mutter verbracht. Zudem habe ich Kinder bei den Ferienspielen in Minden betreut. Mir macht es viel Spaß Kinder zu beschäftigen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Leider habe ich kein Auto, somit bitte nur Anfragen in der Umgebung (32423 Minden).
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr