So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Masha B.
55435 Gau-Algesheim, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Masha

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mamis, Ich heiße Masha, bin 22 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau. Erfahrung im Bereich Babysitten habe ich seit ca. 7 Jahren. Ich habe aktuell auch eine süße Maus auf die ich aufpasse aber das ist nicht an regelmäßigen Tagen deswegen bin ich ziemlich flexibel. Meine Mama hat seit 10 Jahren eine Kindergruppe in der sie alle 2 Wochen bastelt, mit den Kindern spielt und backt oder kocht. Dort bin ich auch von Anfang an so oft es geht dabei um zu helfen. In meinem Job bin ich ebenfalls fürs Kinder schminken und die Kinderbetreuung zuständig. Bei fragen gerne melden. :) Herzliche Grüße Masha
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss