So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Masoumeh R.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Masoumeh

58 Jahre alt
Ich bin die Mutter von zwei erwachsenen Kindern im Alter von 30 und 19 Jahren. Ich habe von 2003 bis 2014 mit der Stadt Bad Homburg als Tagesmutter und danach bis 2015 als Kinderfrau gearbeitet. Von 2016 bis Mai 2018 habe ich mit den minderjährigen Flüchtlingen als pädagogische Betreuerin in Kronberg gearbeitet. Diese Stelle war beim DRK Bad Homburg. Leider wurde diese Einrichtung geschlossen. Vom August 2018 bis vor kurzem habe ich einen dementen Herren betreut. Er ist jetzt in Altenheim in Kronberg und deshalb suche ich mir erneut einen neuen Job.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr