So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathias W.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mathias

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Mathias bin 20 Jahre alt und bin zurzeit Student im sozialen Bereich. Ich hab davor ein 1 jähriges (FSJ) Freies Soziales Jahr an der Kalabch-Riedberg Schule als Lehrer Assistent gemacht. Ich hab viel mit Kinder unternommen wie Freizeit, spiele spielen und bei den Hausaufgaben geholfen. Ich bin sehr zuverlässig, engagiert und hilfsbereit. Trotz meiner Erfahrungen in diesem Gebieten ist später mein Traum ein eigenes Lokal zu eröffnen wo man in Ruhe sich entspannen kann und sein Café trinken kann. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mathias
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss