So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mathilda v.
47800 Krefeld Bockum
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mathilda

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe Abitur gemacht und fange bald an zu studieren. Ich habe zwei Geschwister (Bruder und Schwester), denen ich früh Lesen und Schreiben beigebracht habe und die ich schon lange und zu jeder Zeit Betreut und unterstützt habe. Jahrelang durfte ich im Mannschaftssport Hockey Erfahrungen sammeln. Ich spreche Englisch, Französisch und muttersprachlich Deutsch. Bei Hausaufgaben kann ich natürlich eine hilfreiche Unterstützung sein, ich bin ja lange genug zur Schule gegangen. Ich habe bereits Erfahrungen im Einzelhandel und im Bereich der Pathologie und nächstes Jahr ziehe ich nach London um dort zur Uni zu gehen. Ich bin kreativ und lerne gerne dazu. Durch meine Geschwister habe ich oft bei Geburtstagen auf eine große Gruppe von Kindern aufgepasst und der Nachbarschaft gerne mal auf die Kinder aufgepasst. Stress macht mir nicht viel aus und ich bin in jungen Jahren bereits sehr selbstständig gewesen, dass ich ebenfalls im Haushalt mithelfen kann. Mit mir kann man viel lachen, aber dennoch bevorzuge ich im Leben Struktur und besonders Höflichkeit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur