So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matilda D.
63075 Offenbach am Main Bürgel
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Matilda

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Matilda, bin 21 Jahre alt und wohne in Offenbach. Ich studiere momentan Grundschullehramt und arbeite total gerne mit Kindern zusammen! Ich habe nach meinem Abitur ein halbes Jahr in der Grundschule gearbeitet und habe anschließend in Italien ein Au-Pair Jahr gemacht. In meiner Familie war ich für drei kleine Kinder verantwortlich (3 Monate, 3 Jahre und 5 Jahre), die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Wenn ich in eure Familie passe, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur