So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Matilda S.
29361 Espana, Niedersachsen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Matilda

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Ich bin Matilda, 24 Jahre und habe sehr viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Schon seit ich 13 bin babysitte ich nebenbei. Nach meinem Abitur ging es dann für mich als Au-Pair nach Amerika wo ich Kinder im Alter von 4 bis 12 betreut habe. Parallel hatte ich auch ein Babysitterjob bei einem 4 Monate alten Baby. Ich habe ein Babysitterdiplom abgeschlossen und bin nun mal wieder auf der Suche nach einer neuen Babysitterfamilie. Ich bin sehr flexibel, würde aber präferiert gerne abends aufpassen. Meine Freunde würden mich als offen, hilfsbereit und motiviert beschreiben. Sollten Sie oder Du also auf der Suche nach einer Babysitterin sein, freue ich mich von Ihnen/ Dir zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur